Kategorien:

eatDOORI – Chana Masala mit Naan-Brot aus dem Tandoori-Ofen

21. August 2019 Ortstermin: Videoreportage inklusive Rezeptidee - Zu Besuch im eatDOORI

eatDOORI – Chana Masala mit Naan-Brot aus dem Tandoori-Ofen

eatDOORI Frankfurt am Main – Chana Masala mit Naan-Brot aus dem Tandoori-Ofen

 

Hervorragende Indische Küche gibt es auch in Deutschland, davon konnten wir uns in Frankfurt bei eatDOORI selbst überzeugen. Bei der Zubereitung eines indischen Kichererbsen Currys schauten wir dem Koch über die Schultern. Darüber hinaus ergaben sich für uns noch viele weitere spannende Einblicke in die Küche und sogar in den Tandoori-Ofen des Restaurants. Diese gibt es hier im Video zu sehen:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gibt es weitere Inhalte zum Thema indische Küche: