zurück zur Übersicht
Jun 17 01

FOOD SCOUTS

Hattie B’s, Nashville


Hattie B's in Nashville

 

Außergewöhnliche Locations, ungewöhnliche Speisen und spannende Ideen – jeden Monat präsentieren wir Ihnen ein innovatives Gastro-Konzept, entdeckt von Food Scouts aus aller Welt ...

Nashville Tennessee ist berühmt für sein “Spicy Hot Chicken” und der beste Ort, um das Kultgericht zu probieren, ist das legendäre Restaurant Hattie B’s. Hattie B’s gibt es gleich zweimal in Nashville: Die neuere und weniger überfüllte Filiale ist im Westen der Stadt, das Original befindet sich in Midtown. Beide sind eine gute Wahl und bei beiden gibt es garantiert eine lange Schlange, die sich einmal um den Block zieht.

An unserem ersten Tag in Nashville wollten wir unbedingt zu Hattie B’s, gaben aber nach 30 Minuten Anstehen auf. Reservierungen nimmt das Restaurant nicht an, aber uns fiel auf, dass Take Away Bestellungen mit höherer Priorität bearbeitet werden. Lesson learned: Am nächsten Tag bestellten wir zum Mitnehmen. Mein Mann und ich bestellten beide das White Chicken, ich in „medium heat“, Mann in „damn hot“. Dazu haben wir uns Pimento Mac & Cheese, roten Kartoffelsalat, Baked Beans und Salat aus Schwarzaugenbohnen geteilt. Alles dort ist so günstig, dass man direkt die ganze Speisekarte bestellen könnte. Hattie B’s, ich bin verliebt!

Unser Insider Tipp: Der perfekte Ort, um das To Go Menü zu verspeisen, ist der Centennial Park gleich in der Nähe.

Bildergalerie

Hattie B's Logo

Die Location

Hattie B's Hot Chicken
Traditionelles Nashville-Style Hot Chicken
112 19th Ave S, Nashville, TN 37203
hattieb.com

Tara Butler, Lifestyle Bloggerin

Der Autor

Tara Butler
Food & Lifestyle Blogger
laceandgraceblog.com

Logo Lace & Grace Blog